RA Kummer-Ohnesorge & Kollegen
HOME | KONTAKT | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM |    

Kummer Ohnesorge & Kollegen

Die Anwälte | Die Fachgebiete | Die Kanzleien | Die Philosophie | Das Netzwerk    

Rechtsanwalt Matthias Kummer, Jahrgang 1959, studierte nach dem Abitur auf dem Nikolaus-Kopernikus-Gymnasium in Weißenhorn Rechtswissenschaften in Augsburg.

 

Seine praktische Ausbildung genoss er unter anderem während eines Auslandsaufenthaltes in einer Großkanzlei in Dublin. Auch arbeitete er als Referendar während des Studiums bereits in einer Kanzlei mit, um erste Erfahrungen zu sammeln. Nach seinem Staatsexamen schloss er sich mit einem Kollegen zusammen und gründete in Weißenhorn 1987 eine Gemeinschaftskanzlei. Diese wurde über die Jahre hinweg immer mehr erweitert, insbesondere durch die Gründung der beiden Büros in Krumbach und Illertissen.

 

Rechtsanwalt Kummer wurde durch die Rechtsanwaltskammer beim Oberlandesgericht München im Februar 2009 die weitere Berufsbezeichnung Fachanwalt für Arbeitsrecht verliehen.

 

 

Der verheiratete Familienvater zweier Kinder ist begeisterter Skifahrer und passionierter Liebhaber alter Automobile.